Close Menu
Menu
Eng / Deu / Swe
  • A pool with a sea view
  • Loungers by the pool
  • Loungers and parasols

Finden Sie Ihre Traum-Immobilie auf Mallorca & Ibiza hier »

Kundenrezesionen

Hiermit möchten wir uns herzlich für die freundliche, tolle und professionelle Unterstützung bedanken. Als wir vor 2 Jahren auf die Suche nach einer villa in Port Andratx auf Mallorca ging, hatten wir Kontakt zu verschiedenen Immobilienmaklern auf Mallorca und kaufte dann über Lavin-Estates. Egal ob Behördengänge oder Notartermine, das ganze...Lesen Sie mehr » Familie Laugenberg, Port Andratx & Hamburg
Mehrfach hatten wir in diesem Jahr Kontakt zu Ihrem Immobilienbüro auf Mallorca. Wir sind immer sehr schnell über neue Angebote, die unserem Suchprofil entsprachen, informiert geworden. Als wir dann auf Mallorca ankamen, haben wir sehr zügig unser Traumhaus zusammen mit Frau Lavin gefunden. Wir haben uns immer ehrlich und fair beraten gefühlt....Lesen Sie mehr » Familie Lichtenberg , Bendinat Mallorca
Karin Butter hat uns immer zu unserer vollsten Zufriedenheit bei unserer Immobiliensuche unterstützt und uns stets kompetent beraten. Wir fühlten uns bei unserem Immobilienkauf auf Mallorca stets in sehr guten und vertrauensvollen Händen und möchten uns ganz herzlich bei ihr bedanken, dass sie uns so gut durch den Kaufprozess begleitet haben...Lesen Sie mehr » Familie Huber, Stuttgart Deutschland

Sehen Sie hier unsere schönsten Immobilien der Woche!

  • 32038
  • 32585
  • 9079
  • 9083
  • 9095
  • 9094
  • 2628
  • 9090


Als führender Immobilienmakler auf Mallorca und Ibiza haben wir die größte Auswahl an Luxus Immobilien direkt am Meer. Immobilien auf Mallorca & Ibiza in absoluten Toplagen am Meer

Aus Diskretionsgründen ist es uns leider nicht möglich, alle angebotenen Objekte online zu präsentieren. Bei Interesse informieren wir Sie gerne bei einem persönlichen Gespräch.
Für Ihre persönlichen Informationen garantieren wir Ihnen selbstverständlich höchsten Datenschutz und absolute Diskretion.


cloud

Close Menu
Menu
Eng / Deu / Swe
  • A pool with a sea view
  • Loungers by the pool
  • Loungers and parasols

Find your dream home in Mallorca or Ibiza here »

Testimonials

'Being from the UK our expectations about estate agents were not high. However we were amazed by the commitment and level of service we received from Malene at Lavin Estates. We first contacted her when we were interested in a house that had already been reserved. She listened very carefully to our long list of requirements we wanted from a home...Read More » Mark and Family from London, Porto Portals & London
We were very happy with the service Lavin-Estates provided to us, always very enthusiastic showing us properties, advising us on the best possible places to view, not only visiting the properties for sale but the surrounding areas to enable us to make a good judgment and to help us find our dream home. Petra gave us excellent advice on a solicitor...Read More » John & Christine Crowson , Leeds UK
I sent an e-mail to a number of estate agents in Majorca to say that I intended to visit the island for a week and wished to look at penthouses in the south-west area. Petra from Lavin-Estates called the following morning at 8.00 am!! She’s a true property expert and has an enormous passion for her work! The support from her whole team has been...Read More » Kitty & Nick, London UK

Our most popular properties from Mallorca & Ibiza this week

  • 9084
  • 32830
  • 9107
  • 9101
  • 2699
  • 32734
  • 9110
  • 9106


As Mallorca and Ibizas leading real estate agency we can introduce any property that are for sale in Mallorca & Ibiza

Not all of our properties are listed online due to discretion. Do you want to be introduced to our discreet listing as well? Then please contact us:
We ensure you the highest level of confidentiality. We also guarantee that any information provided will not be forwarded to third parties.


cloud